#Hilfsbereite Handwerker

Modernes Effizienzhaus im Stadtvillenstil mit Kellergeschoss

In Stichworten gesagt: „Die Beratungsgespräche waren sehr gut, vor allem die Zusammenarbeit mit den Maurern der Firma Hägele war top. Ich habe sehr viel Hilfe und Unterstützung beim Bau meiner Garage bekommen, obwohl ich diese in Eigenleistung erstellt habe. Alles war optimal von der Planung bis zur Ausführung. Ich empfehle Freunde und Bekannte das Bauunternehmen Hägele gerne weiter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super, und ein ausschlaggebender Punkt dafür, dass ich mich für das Bauunternehmen Hägele entschieden habe!“

Hermann Werner aus Ingoldingen.

Erdgeschoss

Im Erdgeschoss, mit rund 60 m² Wohnfläche, befindet sich am Eingangsbereich eine Garderobe, gleich daneben ein kleines WC mit Dusche. Im linken Teil des Hauses liegt der Wohn- und Essbereich, durch die Schiebetür gelangt man vom Essbereich in die abgetrennte Küche. Die Küche ist auch über die Diele zu erreichen.

Obergeschoss

Durch die elegante Stahl-Holztreppe kommt man in das Obergeschoss mit ca. 59 m² Wohnfläche. Dort befinden sich ein Kinderzimmer, ein Schlafzimmer, ein Gästezimmer und ein großes Badezimmer mit Badewanne, WC, Waschbecken und begehbarer Dusche.

Kellergeschoss

Das Kellergeschoss bietet einen großen Hobbyraum mit ca. 33 m² Wohnfläche. Außerdem befindet sich hier noch ein Haustechnik- und Kellerraum mit ca. 19 m² Nutzfläche. Im Haustechnikraum befindet sich die hocheffiziente Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung. Ein Luft- Erdwärmetauscher sorgt an heißen Sommertagen für angenehm frische Luft und an kalten Wintertagen für die Vorerwärmung der Zuluft. Eine Luft-/ Wasserwärmepumpe ist für die Restheizlast und warmes Wasser zuständig.

Garage

Die Garage mit ca. 26 m² Nutzfläche bietet genug Platz für ein PKW. Durch die praktische Eingangsüberdachung zwischen Haus und Garage gelangt man trockenen Fußes ins Haus.

Unsere Premium-Partner

Lernen Sie uns persönlich kennen

1
2
3

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen. Eine Übersicht der externen Komponenten und weitere Informationen dazu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.

Notwendige Cookies werden immer geladen