#Ausführliche Planung

Modernes, hoch wärmegedämmtes Passivhaus im Stadtvillenstil ohne Kellergeschoss.

 „Eine ausführliche Planung, die alle unsere Wünsche berücksichtigt hat, und eine sehr ausführliche Beratung waren für uns der Einstieg. Der erste Entwurf des Hauses wurde nach mehreren Gesprächen anhand unserer Wünsche, Vorstellungen und zu unserem Budget passend, erstellt und überarbeitet. Erst dann wurde der endgültige Entwurf, der absolut unseren Vorstellungen entsprach, zum Angebot. Über den gesamten Bauverlauf hinweg inklusive der Betreuung und dem zeitlichen Ablauf waren wir sehr zufrieden und haben unsere Entscheidung mit der Firma Hägele zu bauen keine Minute bereut. Alle Gewerke waren wie angekündigt regional verortet, was uns sehr wichtig war. Auch wurden unsere Eigenleistungen mit in den zeitlichen Ablauf eingeplant und wir wussten somit frühzeitig wann wir welche Arbeiten zu erledigen hatten. Wir waren jederzeit auf der Baustelle willkommen. Alle Mitarbeiter der Firma Hägele haben sich gerne Zeit für Erklärungen genommen. Die Zusammenarbeit bei Schnittstellen zwischen der Firma Hägele, anderen beteiligten Baufirmen und unseren Eigenleistungen funktionierte absolut reibungslos. Dabei wurden Termine immer eingehalten und auch die Kosten entsprachen dem vereinbarten Festpreis was uns von Anfang an finanzielle Planungssicherheit gab. Wir würden jederzeit wieder mit dem Bauunternehmen Hägele bauen!“

Karin Irmler und Tobias Hoppe.

Grundriss
Grundriss

Erdgeschoss

Im Erdgeschoss mit ca. 86 m² Wohnfläche befindet sich direkt neben dem Eingangsbereich das Gäste-WC mit Dusche, eine Garderobe, die einen direkten Zugang zur Garage bietet und ein Gästezimmer. Das Wohnzimmer ist durch eine Schiebetür von Küche und Esszimmer abgetrennt. Im oberen rechten Teil des Hauses liegt die Speisekammer und der Haustechnikraum.

Obergeschoss

Durch die elegante Treppe erreicht man das Obergeschoss mit 88 m² Wohnfläche. Hier ist die Schlafoase, zwei Kinderzimmer, ein Büro und das Badezimmer mit zwei Waschbecken, Badewanne, begehbare Dusche und hinter einer T-Abmauerung versteckt, das WC und die Waschmaschine untergebracht.

Grundriss
Grundriss

Garage

Die Doppelgarage mit ca. 35 m² Nutzfläche bietet genug Platz für zwei PKW-Stellplätze, Fahrräder und den Müll.

Unsere Premium-Partner

Lernen Sie uns persönlich kennen

1
2
3

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Dabei werden von den externen Komponenten ggf. auch Cookies gesetzt. Die Einwilligung zur Nutzung der Komponenten können Sie jederzeit widerrufen. Eine Übersicht der externen Komponenten und weitere Informationen dazu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.

Notwendige Cookies werden immer geladen