Herr Werner - Bauunternehmen Hägele

Herr Werner

„Hilfsbereite Handwerker“

„Die Beratungsgespräche waren sehr gut, vor allem die Zusammenarbeit mit den Maurern der Firma Hägele war top. Ich habe sehr viel Hilfe und Unterstützung beim Bau meiner Garage bekommen, obwohl ich diese in Eigenleistung erstellt habe. Alles war optimal von der Planung bis zur Ausführung. Ich empfehle Freunde und Bekannte das Bauunternehmen Hägele gerne weiter. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war super, und ein ausschlaggebender Punkt dafür, dass ich mich für das Bauunternehmen Hägele entschieden habe!“ sagt Hermann Werner.

 

 

Baubeschreibung:

Modernes, Einfamilienhaus als kfw Effizienzhaus 70 im Stadtvillen Stil.  Das Haus ist auf drei Etagen aufgeteilt Erdgeschoss, Obergeschoss und Kellergeschoss mit insgesamt ca. 160 m².

 

 

 

Erdgeschoss:

Das Erdgeschoss hat eine Wohnfläche von rund 60m². Neben der Haustüre befindet sich die Garderobe, die von der Diele etwas abgetrennt wird. Daneben ist das WC mit Dusche, Waschbecken und einem Urinal. Durch eine Glastüre kommt man in den großen Wohn- und Essbereich. Die Küche ist geschlossen und ist entweder durch den Wohn- und Essbereich mit einer Zweiflügligen Schiebetüre oder von der Diele aus erreichbar.

Obergeschoss:

Durch die Stahl-Holztreppe gelangt man ins Obergeschoss mit rund 59 m². im Obergeschoss befindet sich das Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, ein Badezimmer mit begehbarer Dusche, Badewanne, WC und Waschbecken. Das Computerzimmer wird auch als Gästezimmer benutzt.

 

 

Kellergeschoss:

Im Kellergeschoss mit rund 41 m² Wohnfläche wird in Flur und Hobbyraum aufgeteilt. Der Keller und der Haustechnikraum haben rund 19 m² Nutzfläche. Im Haustechnikraum befindet sich die hocheffiziente Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung. Für die Restheizlast und das warme Wasser ist eine Luft/Wasser-Wärmepumpe zuständig.

 

 

 

 

 

Bauunternehmen Hägele
Hotline
Katalog
Facebook
Instagram