Familie Pfandke - Bauunternehmen Hägele

Familie Pfandke

„Gemütlich und praktisch!“

Familie Pfandke erfüllte sich mit dem Bau ihres Hauses einen lang ersehnten Traum. Gemütlich und praktisch sollte es sein. Kein Platz wurde verschwendet, jedes Fleckchen wurde optimal genutzt und später von der Familie liebevoll gestaltet, die zuverlässige Betreuung auch noch nach Jahren der Fertigstellung! Frau und Herr Pfandke schenkten uns ihr Vertrauen, die Chemie stimmte, der Funke sprang über und wir wünschen unserer Baufamilie viele Wohlfühljahre im neuen Zuhause.

 

Baubeschreibung:

Auf einen Obergeschoss wurde verzichtet. So entstand modernes, hoch wärmegedämmtes Passivhaus im klassischen Stil.

 

Erdgeschoss:

Im Erdgeschoss, dem Lebensmittelpunkt jeder Familie heißt es freie Aussicht auf den sensationellen Garten. Wohnen und Essen bieten eine harmonische Einheit. Im Erdgeschoß befindet sich noch ein Kinderzimmer und ein Gäste WC. Auf ca. 58 m² Wohnfläche entstand ein wunderschönes Erdgeschoss.

 

Kellergeschoss:

Das Kellergeschoss mit ca. 46 m² verfügt über ein Arbeitszimmer, ein Badezimmer mit Dusche, WC, Badewanne und einem Waschbecken, ein Schlafzimmer und einen Haustechnikraum mit hocheffizienter Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung. Eine Luft-Wasser-Wärmepumpe ist für die Restheizlast und warmes Wasser zuständig.

Garage:

Die große Doppelgarage ist unterkellert. Oben sind die Stellplätze für die PKWs und unten wird die Garage als Lager und Abstellraum genutzt. Im Kellergeschoss hat man Zutritt zur großen Terrasse. Wenn man sich im Erdgeschoss befindet kommt man durch den Balkon und der Außentreppe auf die Terrasse im Kellergeschoss.

 

 

Bauunternehmen Hägele
Hotline
Katalog
Facebook
Instagram