Familie Ernst - Bauunternehmen Hägele

Familie Ernst

„Viele Punkte haben überzeugt“

„Die Planung war wie wir uns das vorgestellt haben, die Baustelle ist immer sauber gewesen und die Handwerker sehr freundlich und Kompetent. Bei den Terminen wurde immer alles sehr ausführlich besprochen. Wichtig war auch der Festpreis der uns Sicherheit gab und eingehalten wurde. Wir würden jederzeit wieder mit dem Bauunternehmen Hägele bauen!“, sagten Rainer und Marlene Ernst.

Baubeschreibung:

Die eigenen vier Wände sind ein Ort an dem man entspannen kann, den Alltag hinter sich lässt und neue Kraft schöpft. Diesen Traum erfüllte sich unsere Baufamilie Marlene und Rainer Ernst in Riedlingen. Auf 122 m² geschickt auf zwei Geschosse angeordnet, lässt dieses Traumhaus keine Wünsche offen. In modernster, kostensparender Passivhausbauweise erstellt, legt dieses Eigenheim den Grundstock für eine zeitgemäße Altersvorsorge. Die zeitlose Architektur, die geschmackvolle Innenausstattung und der gepflegte Garten machen dieses Haus zu einem Ort des Wohlfühlens

 

Erdgeschoss:

Im Erdgeschoss mit rund 68 m² Wohnfläche befindet sich das lichtdurchflutete Wohnzimmer mit Zugang zu einer überdachten Terrasse. Eine geschlossene, hochmoderne Küche mit angegliederter Speisekammer und ein separates WC.

 

Garage:

Die Garage bietet Platz für ein PKW Stellplatz. Durch die abstehende Garagendecke, wird der Hauseingang überdacht. So steht niemand beim Verlassen des Hauses im Regen und die Baufamilie gelangt trockenen Fußes in Ihre Garage.

Obergeschoss:

Ins Obergeschoss mit rund 54 m² Wohnfläche führt eine Stahlholmtreppe mit Holzelementen. Hier finden wir ein topmodernes, großzügiges Badezimmer mit begehbarer Dusche, ein durch eine Brüstungsmauer abgetrenntes WC und das Waschbecken. Durch das Bad hat man direkten Zugang zum Ankleidezimmer und dem abgetrennten Schlafzimmer, ein Multifunktionszimmer und der Haustechnikraum befinden sich ebenfalls im Obergeschoss. Im Haustechnikraum befindet sich die hocheffiziente Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung. Eine Luft-/ Wasserwärmepumpe ist für die Restheizlast und warmes Wasser zuständig.

 

 

 

Bauunternehmen Hägele
Hotline
Katalog
Facebook
Instagram