Familie Clemens - Bauunternehmen Hägele

Familie Clemens

„Freude jeden Tag über das Haus“

 „Wir freuen uns jeden Tag an unserem Haus. Der Zeit- und Kostenplan waren professionell und wurden eingehalten. Die Bauleitung hat eine hohe Expertise, ist sehr freundlich mit uns Bauherren umgegangen. Auch nach 5 Jahren Gewährleistung wurden Risse im Putz noch repariert. Wir empfehlen das Bauunternehmen Hägele gerne weiter!“, sagen Familie Clemens.

 


Baubeschreibung:

Modernes, Effizienzhaus im klassischen Stil mit einer Schleppgaube im Dachgeschoss.

 

Erdgeschoss:

Das Erdgeschoss mit rund 69 m² Wohnfläche, ist aufgeteilt in Diele und Garderobe, ein Gäste-WC mit Dusche, ein Bürozimmer und Wohn-/Essbereich mit offener Küche und integrierter Speisekammer.

Dachgeschoss:

Im Dachgeschoss mit rund 63 m² befindet sich ein Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer und ein Badezimmer mit WC, Dusche, Badewanne und Waschbecken.

 

Kellergeschoss:

Das Kellergeschoss mit rund 46 m² Wohnfläche, ist aufgeteilt in einen Hobbyraum, Kellerraum und den Haustechnikraum, darin befindet sich eine hocheffiziente Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung. Eine Luft-Wasser-Wärmepumpe ist für die Restheizlast und warmes Wasser zuständig.

Garage & Carport:

Eine Einzelgarage und ein Carport bieten einen Stellplatz für die PKWs. Durch die Überdachung des Carports, wird gleichzeitig der Hauseingang überdacht. So steht niemand beim Verlassen des Hauses im Regen und die Baufamilie gelangt trockenen Fußes in Ihre Garage.

 

 

 

Bauunternehmen Hägele
Hotline
Katalog
Facebook
Instagram