Anna Weber und Stefan Stahl - Bauunternehmen Hägele

Anna Weber und Stefan Stahl

„Ausführliche Beratung!“

In Stichworten gesagt: „Eine sehr ausführlichen Beratung, bei der alle Themen rund um den Bau beleuchtet wurden (inkl. realistischer Schätzung aller Nebenkosten). Eine individuelle Planung, bei der alle unsere Wünsche berücksichtigt wurden. Eine umfassende Betreuung während des gesamten Prozesses rund um die Entstehung unseres Traumhauses. Ein handwerklich hervorragend gebautes Haus, bei dem auch der begleitende Sachverständige keine Mängel finden konnte. Ein energiesparendes Haus, das uns sicher noch sehr lange Freude bereiten wird! Wir können das Bauunternehmen Hägele uneingeschränkt weiterempfehlen und würden jederzeit wieder mit ihnen bauen!“, Anna Weber und Stefan Stahl aus Ostrach.

 

Wunderschönes Traumhaus im Stadtvillen Stil in Ostrach

Anna Weber und Stefan Stahl hatten genaue Vorstellungen von ihrem neuen Eigenheim. Unser Ziel war es diese bestmöglich umzusetzen und mit passenden Ideen die Familie zu inspirieren. Der neue Lebensmittelpunkt auf drei Geschosse verteilt mit ca. 130 m² Wohnfläche insgesamt. Das Kellergeschoss bietet einen großen Kellerraum, damit alles schön verstaut werden kann, ein ruhiges Arbeitszimmer, sowie den Haustechnikraum. Eine Stahl-Holztreppe führt in die geräumige Diele im Erdgeschoss, wo sich neben dem Hauseingang, auch ein kleines Gäste-Bad befindet. Eine eingebaute Nische bietet Platz für eine Garderobe. Eine Zweiflüglige Tür lädt in das lichtdurchflutende Wohn- und Essbereich ein. Eine modern offen gestaltete Küche mit integrierter Speisekammer runden das gelungene Konzept ab. Im Obergeschoss finden wir die Schlafoasen, einen Multifunktionsraum und ein stylisches Badezimmer. Viel Glück im neuen Eigenheim Familie Weber.

 

Bauunternehmen Hägele
Hotline
Katalog
Facebook
Instagram