Familie König - Bauunternehmen Hägele

Familie König

„Gute Beratung“

 „Wir fühlten uns zu jeder Zeit des Baus und auch davor gut beraten. Die Beratung und der ganze Bau waren transparent, zu jeder Zeit war klar, was wie gemacht wird. Die Bauleitung war kompetent und freundlich.“, sagen Familie König.

 


Baubeschreibung:

Modernes, Effizienzhaus im klassischen Stil mit Fertiggarage und Carport.

 

Erdgeschoss:

Das Erdgeschoss mit rund 67 m² Wohnfläche, ist aufgeteilt in eine Diele und Garderobe, ein Gäste-WC, ein  Wohn-/Essbereich mit geschlossener Küche.

Obergeschoss:

Im Obergeschoss mit rund 66 m² befindet sich ein Schlafzimmer, zwei Kinderzimmer und ein Badezimmer mit WC, Dusche, Badewanne und ein Waschbecken.

 

Kellergeschoss:

Das Kellergeschoss mit rund 38 m² Wohnfläche, ist aufgeteilt in zwei Hobbyräumen, wo sich in einem noch das Büro befindet. Der zweite Hobbyraum wird später auch als drittes Kinderzimmer genutzt, ein Kellerraum und ein Haustechnikraum sind ebenfalls vorhanden, darin befindet sich eine hocheffiziente Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung. Eine Luft-Wasser-Wärmepumpe ist für die Restheizlast und warmes Wasser zuständig.

Garage & Carport:

Eine Einzelgarage und ein Carport bieten einen Stellplatz für die PKWs. Durch die Überdachung des Carports, wird niemand beim Verlassen des Hauses im Regen stehen und die Baufamilie gelangt trockenen Fußes in Ihre Garage.

 

 

Bauunternehmen Hägele
Hotline
Katalog
Facebook
Instagram